Allgemeines

 

In den letzten Jahren ist die Popularität und das Interesse an Coverbands sehr stark angestiegen. Besonders an solchen, die so authentisch klingen, dass man sie mit dem Original verwechseln könnte. Weil man das Original wenn überhaupt nur mit hohen Gagenanforderungen buchen kann, sind solche Coverbands auf Feiern und Großveranstaltungen, wie z.B. Stadtfesten und ähnliches, gern gesehen, gehört und bringen das Publikum immer wieder zum Toben und in rasende Stimmung. Sie gelten meist als Highlights solcher Veranstaltungen.

 

Seit Sommer 2000 entstanden nach und nach drei solcher Coverbands, die sich jeweils einem bekannten deutschen Interpreten verschworen haben.

 

 

     „NUR GETRÄUMT“

     (Nena-Coverband)

 

     „GRÖNE & MEYER“

     (Herbert Grönemeyer-Coverband)

 

     „JONNY CONTROLLETTI & DAS KATASTROPHENORCHESTER“

     (Udo Lindenberg-Coverband)

 

 

Das Gemisch von Professionalität und präziser Interpretation ist oberste Priorität der Bands.

Durch ihre authentischen und charakteristischen Bühnenpräsenzen weckten sie schnell das Interesse vieler Deutschrockfans, Agenturen und Konzertveranstalter und auch die Medien wurden rasch aufmerksam.

 

 

Aus Gründen der hohen Nachfrage nach einer Band, welche die bekanntesten Deutschrock-Interpreten  vereinen sollte, wurde im Sommer 2004 noch ein weiteres Highlight ins Leben gerufen:

 

 

 

 

 

Dies ist eine bisher noch nicht da gewesene Double- und Imitationsshow mit Live-Band, in der unsere Deutschrockhelden  Udo Lindenberg,  Peter Maffay,  Nena,  M.M. Westernhagen und  Herbert Grönemeyer  so überzeugend dargeboten werden, dass man sie mit den Originalen verwechseln könnte!

(mehr dazu siehe unter Bands)

 

 

 

 

 Booking-Info

 

Die Bands können einzeln oder in verschiedenen Kombinationen als Paket für eine Veranstaltung gebucht werden, jedoch nie für die gleiche Auftrittszeit auf verschiedenen Bühnen. Bei Buchung mehrerer Bands ergibt sich ein Preisnachlass.

 

 

 

 

 

B a n d s